Ceramaseal® UHV-Komponenten

Ceramaseal® Produkte umfassen Durchführungen, Mehrfachstecker, Koaxialstecker, Thermoelemente, Isolatoren, Schaugläser und Vakuumhardware. Diese Komponenten eignen sich ideal für die Unterstützung von Optik-, Gas-, Flüssigkeit-, Strom-, Instrumentierungs- und Sensorik-Anwendungen. Alle diese Produkte sind so gefertigt, dass sie extremen Bedingungen standhalten können, seien es Ultrahochvakuum- (UHV-) Umgebungen mit Temperaturen im Bereich von kryogenisch (4K) bis zu 450°C und einem Druck von über 25.000 psig (= ca. 1724 bar), Korrosionsumgebungen oder kaustische Umgebungen, während ein unübertroffenes Niveau von Zuverlässigkeit und Leistung aufrechterhalten wird.

Ceramaseal

Testbourne hat ein umfassendes Lager an präzisionskonstruierten, hermetisch elektrischen und optischen Komponenten. Wenn sich Produkte nicht im Lager befinden, bemühen wir uns um eine schnelle Abwicklung mit der Fabrik.

Prüfung und Inspektion

CeramTec's Ceramaseal® Produkte werden mit einem ihrer vielen trockenen Helium-Massenspektrometer auf Undichtheit geprüft, bevor sie gelagert oder verschickt werden. Für alle Teile werden 1x10-10 atm.cc/sec He garantiert. Lecktest-Zertifikate sind auf Anfrage erhältlich.  Ebenso wird auch die Wartung von Klasse-1000 Reinraumanlagen für Kunden und Kundinnen mit speziellen Reinigungs- und Verpackungserfordernissen übernommen.
Durchführungen Durchführungen NPT-Durchführungen NPT-Durchführungen Koaxialstecker Koaxialstecker Isolatoren Isolatoren Mehrfachstecker Mehrfachstecker Schaugläser Schaugläser Thermoelemente Thermoelemente Terminals Terminals Zubehör Zubehör

Ceramaseal® UHV Components

Ceramaseal® products include feedthroughs, multipin connectors, coaxial connectors, thermocouples, isolators, viewports, and vacuum hardware. These components are ideally suited to support optical, gas, liquid, power, instrumentation, and sensing applications. All of these products are built to endure extreme conditions, whether it be an ultra-hign vacuum (UHV) environment, temperatures ranging from cryogenic (4 K) to 450 degree C , pressures in excess of 25,000 psig, corrosive or caustic environments, while maintaining an unsurpassed level of reliability and performance.

Ceramaseal

Testbourne maintains an extensive stock of precision-engineered hermetic electrical & optical components. If any items are not in stock we will endeavor to offer a fast turnaround with the factory.

Testing & Inspection

CeramTec's Ceramaseal® products are leak-tested on one of their many dry helium mass spectrometers before they are stocked or shipped. All parts are guaranteed to 1x10-10 Atm cc/sec He. Leak test certificates are available upon request. Class-1000 clean room facilities are also maintained for customers who require special cleaning & packaging.
Feedthroughs Feedthroughs NPT Feedthroughs NPT Feedthroughs Coaxial Connectors Coaxial Connectors Isolators Isolators Multipin Connectors Multipin Connectors Viewports Viewports Thermocouples Thermocouples Terminals Terminals Accessories Accessories